1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von max-xx, 09.07.2012.

  1. max-xx, 09.07.2012 #1
    max-xx

    max-xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hallo,
    nach dem ich ein anderes Custom-Rom ausprobieren wollte und Full Wipe mit
    "Fullwipe.Script.v1.2.mitSDCard.zip" durchgeführt habe, ist seit dem mein interner Speicher weg. Über Recovery v5.5.0.4 läst sich der Speicher nicht mounten " mount/ emmc error" und nicht formatieren:cursing::cursing:. Am PC über " mount USB storgage" wird es als Wechselmedien-Laufwerk erkant(Datenträgerverwaltung) aber ohne eingelegten Medien.
    So jetzt meine Frage:confused2::
    Gibst irgendwie noch eine Möglichkeit den Internen Speicher zu retten oder ist da was defekt nach dem "Script"?
    Währe sehr dankbar für paar Tipps.....:crying:
     
  2. ddaim, 09.07.2012 #2
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Nach welcher Anleitung bist du gegangen?

    Wenn du ins Download Modus kannst, dann flash mal mit Odin ne Stock Rom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  3. max-xx, 09.07.2012 #3
    max-xx

    max-xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Was meinst du den mit Anleitung??
    Ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe.
    Meinst du Flash oder den Speicher wieder herstellen. Cyanogen (mod) 9 ist wieder drauf, nur der Speicher ist nicht vorfügbar.
     
  4. ddaim, 09.07.2012 #4
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Probier ne Stock Rom mit Odin zu flashen, wenn es geht.
    Dann sehen wir weiter.
     
    max-xx bedankt sich.
  5. max-xx, 09.07.2012 #5
    max-xx

    max-xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Danke, werde mal versuchen. Kann ich ohne weiteres jetzt die Stock Rom drauf flashen, oder soll ich irgend wie zuerst den CWM irgendwie erst umflashen???
     
  6. ddaim, 09.07.2012 #6
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Kannst ohne weiteres die Stock Rom flashen.
    Nimm deine Externe-SD-Karte vorher raus.
     
  7. max-xx, 09.07.2012 #7
    max-xx

    max-xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Das erste war temporären ClockworkMod-5.8.1.5 was gehabt habe, dann später durch Cyanogen (mod) 9 von v5.5.0.4 ersetzt. Also ich habe kein gelbes Warn Dreieck beim start.
    Ich hoffe das macht nichts.... Danke bin jetzt am Downloaden...
     
  8. ddaim, 09.07.2012 #8
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Gern geschehen, hoffe das klappt auch.

    Ich mache einen Fullwipe immer in CWM ohne dieses Skript.
    Im CWM im mounts and storage, mit format / system, format / data, format / cache
    und Dalvik Wipe hat man auch nen Fullwipe.
    Oder auch einfach nur wipe data/factory reset, wipe cache partition und im Advanced wipe Dalvik Cache, damit hat es bei mir immer gelangt.

    Nachtrag:
    Rootanleitung hast du hier ohne Dreieck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  9. max-xx, 09.07.2012 #9
    max-xx

    max-xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Danke du bist mein "Retter"!!! Der Speicher ist komplett wieder erreichbar und Funktionsfähig. Hätte nicht gedacht das mit Stock alles bestens wieder läuft.
    Danke!!
    Normal mache ich Fullwipe auch wie du beschrieben hast, aber wollte eben diesen Script ausprobieren, aber na ja.... ist nicht alles gut was die Leute hier zusammen-kleistern.
    Danke nochmal....
     
  10. ddaim, 09.07.2012 #10
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Gut, freut mich sehr. Bitte bitte.
     

Diese Seite empfehlen