Interner Speicher nicht löschbar

doclovejoy

doclovejoy

Erfahrenes Mitglied
47
Mahlzeit zusammen,

ich habe heute ein interessantes Problem bemerkt. Auf Grund diverser Probleme möchte ich mein Gerät aufs Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei sollte ja auch der interne Speicher gelöscht werden - zumindest ist das meine Vorstellung von "Werkseinstellungen".

Genau das passiert aber nicht. Werkseinstellungen löscht alle Anwendungen und Logins, aber der interne Speicher bleibt bestehen. Probiert habe ich folgendes:

- Werkseinstellungen zurücksetzen im Einstellungsmenü von Android
- Im Clockwork Recovery "Wipe data/factory reset", unter mounts/storage habe ich auch mal alle "format xxx" ausprobiert - ohne Effekt

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
STaaFF7o
  • STaaFF7o
Antworten
0
Aufrufe
1.792
STaaFF7o
STaaFF7o
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
Zurück
Oben Unten