1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. doclovejoy, 11.08.2011 #1
    doclovejoy

    doclovejoy Threadstarter Android-Experte

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe heute ein interessantes Problem bemerkt. Auf Grund diverser Probleme möchte ich mein Gerät aufs Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei sollte ja auch der interne Speicher gelöscht werden - zumindest ist das meine Vorstellung von "Werkseinstellungen".

    Genau das passiert aber nicht. Werkseinstellungen löscht alle Anwendungen und Logins, aber der interne Speicher bleibt bestehen. Probiert habe ich folgendes:

    - Werkseinstellungen zurücksetzen im Einstellungsmenü von Android
    - Im Clockwork Recovery "Wipe data/factory reset", unter mounts/storage habe ich auch mal alle "format xxx" ausprobiert - ohne Effekt

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen