Interner Speicher nicht vorhanden

Hallo Ihr zwei,

@ Cynob:
Ich kann die neueste FW nicht übers Recovery Menü flashen weil ich die FW nicht auf den Archos bekomme...

@ der_Asterix:
Das mit dem Hard-reset hat auch nicht geklappt. Hat sich nichts geändert.

Der Archos ist noch keine 2 Wochen alt. Ich hatte ihn schon wieder verpackt. Ich tausche ihn heute um.

Danke Euch!
Ich hoffe Du findest ne Lösung, immerhin sind die Festplatte mit dem HUB und der kompakten Größe für mich die Gründe für den Kauf.
 
Moinsen,

ich bin der Neue hier. Habe mir letzte Woche einen Archos 70 schicken lassen und habe das gleiche Problem festgestellt. Festplatte ist nur sporadisch verfügbar - sowohl bei der "Stock Firmware" die ich bekommen habe als auch nach dem Update auf die neueste Version.

Das Teil ist heute zu amazon zurückgegangen und ein Ersatz ist auf dem Weg zu mir. Mal schauen, ob das besser tut. Denn eigentlich ist das eine klasse Hardware - wenn sie denn tut ...

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand dieses Problem bei Archos direkt im Support gemeldet hat und als Antwort sowas wie "ist bei einigen Geräten ein bekanntes Problem - bitte einschicken und reparieren lassen" als Antwort bekommen hat.

Ich werde Euch wissen lassen, was bei mir weiter passiert.
 
Ich glaub des denen von Archos :)
Bei den 101ern hatte ne ganze Serie das Problem mit den USB Anschlüssen welche direkt aufs PCB gelötet waren/sind die Lötstellen halt gern mal abgebrochen sind.
 
So, wie versprochen das Update:
Mein Tauschgerät rennt bestens. Die Platte macht keine Probleme. Sie ist jetzt mehtere Stunden im Dauereinsatz und ich hatte noch keinen Hänger mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.290
FZelle
F
C
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Morgensternchen
Morgensternchen
Sid13
Antworten
5
Aufrufe
1.857
FZelle
F
Zurück
Oben Unten