1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner speicher und sd karte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Andyg1979, 11.12.2011.

  1. Andyg1979, 11.12.2011 #1
    Andyg1979

    Andyg1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Medion Lifetab S7852
    Moin @ all

    hab mein base lutea 2 gerootet, und es hat auch funktioniert, bis ich es an den laptop angeschlossen habe und es als modem benutzen wollte, seitdem wird mir meine sd-karte und interner speicher nicht mehr angezeigt.
     
  2. FelixL, 11.12.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Servus und willkommen im Forum!


    Du meinst die SD und der interne Speicher werden am PC nicht mehr "gemountet", wie es so schön heißt, sprich du kannst vom PC aus nicht zugreifen?
    Wahrscheinlich verbindet er das Gerät wieder als Modem statt als USB-Stick.
     
  3. muhahahaah, 11.12.2011 #3
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Wenn das der fall ist, probier mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke USB-tethering zu deaktivieren!
     
  4. Andyg1979, 11.12.2011 #4
    Andyg1979

    Andyg1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Medion Lifetab S7852
    Das habe ich schon versucht, das prop ist das es mir auf dem Handy nicht angezeigt wird, weder sd karte noch interner speicher.

    es sieht so aus das, daß handy gar keinen steckplatz für eine sd karte hätte.
    est steht da wie folgt bei den "Speichereinstellungen"

    Gesamtspeicher : Nicht verfügbar
    Verfügbarer Speicher: Nicht verfügbar
    SD.Karte bereitstellen: SD-Karte zur bereitstellung Einlegen (sd karte ist drinn und funktioniert auch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  5. leontinoi, 14.12.2011 #5
    leontinoi

    leontinoi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem, aber keine Lösung.

    Konnte Dir jemand weiterhelfen bzw. hast Du eine Lösung gefunden?

    Gruß: Sven
     
  6. Andyg1979, 14.12.2011 #6
    Andyg1979

    Andyg1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Medion Lifetab S7852
    So leute habs gelöst,
    bin in win 7 auf geräte hab es neu installiert und hab einfach wieder gerootet, danach gings seltsamerweise.
     

Diese Seite empfehlen