1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner speicher voll nach flash!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Bambu, 14.04.2010.

  1. Bambu, 14.04.2010 #1
    Bambu

    Bambu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo

    Ich kämpfe schon seit tagen mit meinem handy.
    ich wollte auf 2.1 flashen hat aber nicht funktioniert da ich nach 100 fehlgeschlagenen flashausübungen drauf gekommen bin das mein handy nur asiatische firmware nimmt.
    frage 1: kennt das jemand? ...problem ist ich hab alles englich oder chinesisch: (

    Nun aber zu meiner eigentlichen frage...
    Ich habe jetzt das problem das mein handy nach einem tag extrem langsam ist und gar nichts mehr geht...und ich denke das es damit zu tun hat das ich 0MB auf meinem internen speicher habe....wie kann das sein?? Des weiteren hab ich das problem das mwin handy beim neustart neu initialisiert....sprich alle daten weg und alles neu :(
     
  2. Aschenbecher, 15.04.2010 #2
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Es gibt auf jeden Fall eine aktuell neue Asia firmware, probiers mal damit.

    link: New FW I570EDXJC4
     
  3. Bambu, 15.04.2010 #3
    Bambu

    Bambu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Diese Version war meine erste Asiatische Version die drauf war....nur leider hat sich das handy immer aufgehängt und war uuuur langsam gleich von anfang an.

    danach hab ich wieder die 1.5 version (asiatisch :) ) drauf getan....jetzt hält es einen tag und schon is die auch wieder langsam :(

    ich denke es liegt daran das er keinen speicher zum arbeiten hat...

    wie bekomm ich wieder meinen interenen speicher leer....da steht das dieser 0MB zur verfügung hat...ich mein wie kann das sein? es ist ganz jungfräulich und das handy sollte doch 200MB haben oder??
     
  4. joyride, 15.04.2010 #4
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Beim flashen bitte die SD-Karte entfernen.
    Bernd
     
  5. Bambu, 15.04.2010 #5
    Bambu

    Bambu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
  6. Bambu, 24.04.2010 #6
    Bambu

    Bambu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    kann mir also keiner sagen warum mein handy so spinnt!? :S
     
  7. markus75, 24.04.2010 #7
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    nein, leider, aber jemanden im samdroid forum geht es genauso wie dir (nur asiatische firmware möglich zu flashen)

    Unable to flash other firmwares except Asia Firmware

    leider gibts dort auch noch keine lösung ...
     

Diese Seite empfehlen