Interner speicher voll nach flash!

B

Bambu

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich kämpfe schon seit tagen mit meinem handy.
ich wollte auf 2.1 flashen hat aber nicht funktioniert da ich nach 100 fehlgeschlagenen flashausübungen drauf gekommen bin das mein handy nur asiatische firmware nimmt.
frage 1: kennt das jemand? ...problem ist ich hab alles englich oder chinesisch: (

Nun aber zu meiner eigentlichen frage...
Ich habe jetzt das problem das mein handy nach einem tag extrem langsam ist und gar nichts mehr geht...und ich denke das es damit zu tun hat das ich 0MB auf meinem internen speicher habe....wie kann das sein?? Des weiteren hab ich das problem das mwin handy beim neustart neu initialisiert....sprich alle daten weg und alles neu :(
 
Es gibt auf jeden Fall eine aktuell neue Asia firmware, probiers mal damit.

link: New FW I570EDXJC4
 
Diese Version war meine erste Asiatische Version die drauf war....nur leider hat sich das handy immer aufgehängt und war uuuur langsam gleich von anfang an.

danach hab ich wieder die 1.5 version (asiatisch :) ) drauf getan....jetzt hält es einen tag und schon is die auch wieder langsam :(

ich denke es liegt daran das er keinen speicher zum arbeiten hat...

wie bekomm ich wieder meinen interenen speicher leer....da steht das dieser 0MB zur verfügung hat...ich mein wie kann das sein? es ist ganz jungfräulich und das handy sollte doch 200MB haben oder??
 
Beim flashen bitte die SD-Karte entfernen.
Bernd
 
kann mir also keiner sagen warum mein handy so spinnt!? :S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.654
DomKo1
D
G
  • galaxyspica
Antworten
6
Aufrufe
4.454
c4ppU
C
A
Antworten
3
Aufrufe
3.477
Akemia
A
Zurück
Oben Unten