Interner Speicher voll obwohl keine Apps instaliert sind?

W

Warrior99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Der Interne Speicher beim Ion ist ja 2GB groß. Ich habe mir CM11 installiert und wollte meine Apps wieder installieren. Der Speicher war sofort voll also alles Verschoben aber ich habe imernoch 1.7gb belegt. Woran liegt das ? In welchem Verzeichnis liegt der Interne Speicher ich würde gerne schauen was da alles drauf ist.
 
Lösch mal die Lost.Dir datei, da landet alles womit dein handy nix mehr anfangen kann, reste von Apps, kaputte dateien usw.
 
Danke für den Tipp habe aber jetzt schon einen Full Wipe gemacht und alles neu Installiert. Jetzt geht es auch.
 

Ähnliche Themen

I
  • IonBaby
Antworten
9
Aufrufe
8.486
IonBaby
I
N
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Gesperrt
  • afg-xperia
Antworten
3
Aufrufe
1.301
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten