Interner Speicher voll

A

axoni

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein kleines Problem wenn ich eine App updaten oder runterladen will, das immer die Meldung kommt das mein Speicher voll ist.
Laut Telefon habe ich 4GB interner Speicher, in der Speicherübersicht habe ich 3GB von dem 183MB frei sind und 2,35GB durch Apps (das ist aber unmöglich) belegt.
Eine Speicheranalyse App zeigt mir nur 211MB Gesamtgröße an, von den 207MB belegt und 3,37MB frei sind(was wohl auch die Speicher voll Meldung erklären könnte). Weiß jmd. was das schief läuft?
 
Kenn mich mit dem Teil nicht aus. Hatte aber so etwas bei mir auch schon mal. Habe damals App2SD in Verdacht gehabt. Jedenfalls habe ich, soweit ich mich erinnern kann, Anwendungen und Daten mit TB gesichert, das ROM neu installiert und die Anwendungen wiederhergestellt.
Danach war alles wieder gut.
 
Ja, das ROM neu machen wäre meine letzte Option. Beim letzten versuch hat es Stunden gedauert bis es geklappt hat weil irgendwelche Fehler immer kamen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.903
rirohh
R
Zurück
Oben Unten