1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner speicher zu klein für copilot?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von xGummix, 30.10.2009.

  1. xGummix, 30.10.2009 #1
    xGummix

    xGummix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    hey
    bin neu hier und direkt mal ne frage

    ich wollte mir die neuste version des copilot mit dem .apk installer von sd-karte instalieren.

    der sagt mir aber immer das ich erstmal den speicher bereinigen soll, hab aber sogut wie alles gelöscht und trotzdem nur 25mb frei...

    kann mir da einer helfen wie ich zB noch mehr speicherplatz frei krieg?
    achja... es ist nicht gerootet
     
  2. gado, 30.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Danach neugestartet?
     
  3. Kino Joe, 31.10.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hast Du auch den Market Cache und beim Browser Cache+Verlauf+Cookies gelöscht??

    Gruß:Kino Joe
     

Diese Seite empfehlen