Interner Speicher zu klein?

B

Bierhumpen

Neues Mitglied
0
Hi,

nach den allgemeinen Hardwareangaben soll das Huawei U8860 doch 4GB Speicher besitzen. bei der Durchforstung der Einstellungen gibt mir das Telefon nur 2,03 GB als Interne SD-Karte Speicherkapazität an. Ist das normal? Ich habe das Telefon erst heute bekommen und könnte es ja demnach zurückschicken.

Gruß
Henne
 
Ja das ist normal. Es heißt immer 4gb aber in Wahrheit sind es nur 3,8gb. Knapp 1gb stehen apps zurverfügung und der Rest für das Android System. Und wie du sagst 2gb als freier Speicher.

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bierhumpen
Der Verlust von 4GB zu 3,8GB ensteht durch das Zählsystem der Hersteller (Kilobyte = 1000 Byte bei den Herstellern, 1024 Byte in der Praxis), den Rest hat Morpheus ja schon beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bierhumpen

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
5.814
det-happy
det-happy
V
Antworten
67
Aufrufe
18.452
hwds
H
Zurück
Oben Unten