1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher zu klein

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lawrence, 11.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lawrence, 11.01.2011 #1
    Lawrence

    Lawrence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo,
    ich habe ein nicht gerootetes Desire mit Froyo. Wollte mir eigentlich ein Iphone kaufen, aber hab mir gedacht ich probier mal Android aus, gibts ja auch 200 000 Apps.

    So, jetzt habe ich geschätzte 15 Apps installiert und es sagt mir "Zu wenig Speicherplatz", kann keine Apps mehr installieren.
    Dann hab ich mir noch App2SD free heruntergeladen, aber bei 90% der Apps kommt:
    "Diese App kann nicht auf die SD Karte verschoben werden."

    Toll, was mach ich jetzt?
    Ist das nur ein Desire Problem und hat HTC gepfuscht, oder hat Android grobe Mängel?
    Ich meine beim Iphone funktionierts ja auch, da kann ich auf den internen Speicher geben was ich will. Aber ja, die sogenannte Freiheit von Android.
     
    richard@i900 bedankt sich.
  2. rushzero, 11.01.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hab zwar kein Desire aber auf htc steht doch ganz klar:
    Interner Speicher: 512 MB
    Und irgendwo muss das Betriebssystem ja noch hin..

    Beim IPhone steht halt:
    Interner Speicher: 8GB,16GB..
     
  3. blowy666, 11.01.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Also, es gibt hier im Forum schon etliche Threads zu dem Thema, in denen auch Möglichkeiten stehen, was man dagegen tun kann.
     
  4. Gast5050, 11.01.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das ganze ist bei vielen Modellen so, und wenn dir dein gefesseltes Iphone besser gefällt würde ich dir raten dieses zu nutzen, desweiteren gibt es dazu diverse Themen und Möglichkeiten was daran zu machen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen