1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher zum PC übertragen????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von biene1281, 03.08.2009.

  1. biene1281, 03.08.2009 #1
    biene1281

    biene1281 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Huhu,
    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich im Urlaub meine Fotos auf dem internen Speicher platziert. Alles schön und gut,aber wie bekomme ich den Ordner mit den Fotos auf meinen PC??? Mit Samsung PC Studio funktioniert das alles nicht,oder ich mach da irgendetwas falsch.
     
  2. CJ78, 03.08.2009 #2
    CJ78

    CJ78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Normalerweise kannst du auf den Speicher ganz normal per Dateimanager (Explorer) zugreifen
     
  3. jpde, 03.08.2009 #3
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Aber erst nachdem man ihn freigegeben hat. Wenn du das Kabel reinsteckst, dann kommt ne Notification, da dann einfach freigeben und schon ist die Speicherkarte normal im Explorer drin.

    Da sind die Bilder dann in /DCIM/Camera
     
  4. geminus, 03.08.2009 #4
    geminus

    geminus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gehört ein Datenkabel zum Lieferumfang, oder muß man das dazu erwerben. In der Anleitung steht etwas von "optional"?
    geminus
     
  5. Dirk, 03.08.2009 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja, aber du kannst auch jedes X-beliebige Micro-B-USB-Kabel nehmen. Vor allem, weil das Originalkabel sehr kurz ist.
     
  6. biene1281, 03.08.2009 #6
    biene1281

    biene1281 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Danke für die schnellen Antworten.Werde es gleich morgen ausprobieren und meine Erfolge dann hier posten :)
     

Diese Seite empfehlen