1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. silverstar007, 17.05.2011 #1
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    der Interne Speicher meines WF wird tag täglich immer weniger, obwohl ich täglich keine SMS bekomme, sondern nur E-Mails über Google Mail.
    Woran liegt das? An Gmail?
     
  2. magoac, 17.05.2011 #2
    magoac

    magoac Android-Hilfe.de Mitglied

    Vermute ich mal, die Emails benötigen ja auch Speicher soweit sie nicht als IMAP abgerufen werden.
     
  3. silverstar007, 17.05.2011 #3
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe mal von IMAP aus, da ich die online als gelesen Markieren kann und die auf dem Handy auch gelesen sind.

    Was kann das sein das der Speicher immer weniger wird?