1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Ivory, 19.08.2011.

  1. Ivory, 19.08.2011 #1
    Ivory

    Ivory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi!

    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt...

    Ich habe gestern mein Handy fallen gelassen... :( Das Display hat nun 4 Risse , allerdings nur auf der Innenseite, aussen alles noch heil. Das Display zeigt nun nicht mehr an (bleibt schwarz, booten scheint zu funktionieren ,akustistes Signal ertönt, die Animation des S kann ich allerdings nimmer sehen ;)

    Ich habe nur den internen Speicher genutzt und will nun wenigstens die Daten (PHOTOS) sicher, komme aber nicht an die Daten.

    Muss das Gerät beim anschluss über usb (KIES) komplett "gebootet" sein? oder kann es auch nur eingeschaltet sein (kann ja aufgrund des schwarz bleibenden DIsplays meinen 4stelligen COde nicht eingeben....) :(

    Das KIES sagt immer (I9000 unterstützt keinen zugriff auf internen Speicher) oder so ähnlich.

    Wäre toll wenn Ihr mir Hinweise geben könntet wie ich an die im internen befindlichen Photos komme, sie sind äusserst wichtig für mich.)

    INfo: Ich würd es ja einfach zu SAMSUNG schicken, die meinten aber an der Hotline, das Grundsätzlich immer der Memory gebügelt wird. SUPER:

    Danke schonmal für Antworten

    Ivo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  2. DrMole, 19.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nimm die SimKarte raus und reboote nochmal.
     
  3. Ivory, 19.08.2011 #3
    Ivory

    Ivory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    reboot ohne Karte hat nichts gebraucht, KIES erkennt das Handy, wenn ich auf dem Punkte Sichern/wiederherstellen gehe und die Bilder auswähle passiert nix ... Vorbereitung... aber nach jetzt 10 minuten immer noch bei 0 %..... HMpfff
     
  4. Ivory, 20.08.2011 #4
    Ivory

    Ivory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    keine anderer VOrschlag mehr? :(
     
  5. mceduscho, 20.08.2011 #5
    mceduscho

    mceduscho Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Wenn er das SGS erkennt, kannst ja das SGS als Wechselmedium am PC aufmachen, und die Bilder ja aus dem Ordner DCIM kopieren?
     

Diese Seite empfehlen