1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. toto-gap, 21.05.2012 #1
    toto-gap

    toto-gap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hall,

    langsam geht mein interner Speicher vom SE Xperia Play zu Ende.
    Obwohl ich nicht update oder installiert habe, wir langsam aber sicher der interne freie Speicher weniger.
    Hab auch keine Idee mehr, wo ich noch aufräumen kann.
    Den Cache leere ich regelmäßig.

    Wisst ihr, wohin der Speicherplatz verschwindet, oder wie ich den internen Speicher erweitern kann?

    LG und schonmal danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  2. Simon 1337, 21.05.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Mit Link2SD kannst du Apps komplett auf die SD Karte schieben.

    gesendet von meinem LT18i
     
  3. bratmaxe100, 21.05.2012 #3
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Selbst wenn du alles auf die SD verschiebst ist immer noch der Dalvik-Cache drauf, der beträgt bei mir mittlerweile satte 270mb. Den internen Speicher kannst du nicht erweitern.
     
  4. Simon 1337, 21.05.2012 #4
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Mit Link2SD kannst du auch denn dalvik Cache verschieben.

    gesendet von meinem LT18i
     
    bratmaxe100 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. interner speicher und gerätespreicher Xperia