1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Spandauer, 06.09.2010.

  1. Spandauer, 06.09.2010 #1
    Spandauer

    Spandauer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Heyho,

    ich komm mit dem USB Kabel nur auf die SD Karte und nicht auf den internen Speicher.

    Kann man auf den internen Speicher zugreifen?

    Liebe Grüße
     
  2. gluf, 07.09.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Dafür solltest du dir ne APP aus dem Market holen.
    z.B.: Linda Manager oder SUFBS (glaube letzteres kostet aber was, da haste aber dann auch ein Terminal dabei und kannste noch einiges mehr mit machen als mit Linda Manager.
     

Diese Seite empfehlen