1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von emjay, 19.09.2009.

  1. emjay, 19.09.2009 #1
    emjay

    emjay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Hallo, wie schon woanders erwähnt besitze ich das Galaxy erst wenige Tage, aber dank der Hilfe des Forums hab ich nun die neue Firmware installiert :)

    Aber ich hab da noch ein anderes Problem:
    Wei kriege ich Musikdateien o.ä. auf den internen Speicher? Die Forensuche hat nicht das Richtige hergegebn. Wenn ich eine Musikdatei auf das Icon im NPS ziehe, erscheint ein Fenster indem steht: "Gerät wird nicht unterstüzt".
    Wenn ich das Icon doppelklicke ist es dasselbe.
     
  2. Thyrion, 19.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    - NPS schließen (GANZ wichtig ;) ) und höchstens für Firmware-Updates wieder öffnen !
    - Auf dem Handy die Statusleiste herunterziehen
    - USB-Verbindung -> Freigabe
    - Mit dem Explorer deiner Wahl die Dateien auf das entsprechende Laufwerk/Verzeichnis kopieren
    - Statusleiste wieder herunterziehen
    - USB-Freigabe beenden

    => http://www.android-hilfe.de/o2-sams...tellte-fragen-bitte-lesen-vor-dem-posten.html
     
  3. pc-junkie, 20.09.2009 #3
    pc-junkie

    pc-junkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    Nexus 5
    also ich habe das gleiche problem finde das aber nicht mit der USB freigabe :(
     
  4. yamamoto, 20.09.2009 #4
    yamamoto

    yamamoto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Wenn ihr das Handy mit dem Datenkabel an den PC anstöpselt, macht es kurz "tüdülü" und ganz oben in der Leiste (Akku, Empfang usw.) erscheint ein kleines USB-Symbol am linken Rand. Wenn ihr das leicht antippt, kommt direkt darunter ein kleiner Balken, den ihr ohne Abzusetzen mit dem Finger nach unten zieht.

    Jetzt steht in diesem Fenster:

    Aktuell:
    USB-Verbindung

    Nun einmal kurz auf "USB-Verbindung" klicken und dann "Bereitstellen" anwählen. Nun solltet ihr per Explorer (PC) Zugriff auf sowohl die interne wie auch eine mögliche 2. Speicherkarte haben.
     
  5. pc-junkie, 20.09.2009 #5
    pc-junkie

    pc-junkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Thx verstanden :)
     
  6. emjay, 20.09.2009 #6
    emjay

    emjay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Jau, danke :) Habs gefunden. Funzt alles prima.
    PS: Wusste nicht, dass der interne Speicher der Massenspeicher ist :o
     
  7. airstrike, 03.06.2011 #7
    airstrike

    airstrike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo,

    ich stehe auch gerad bei diesem Problem. Habe die Freigabe über Handy erteilt, aber Massenspeicher wird nicht sichtbar.
    Treiberproblem?

    VG und danke,
    air

    PS: Kann das auch an einem deaktivierten Windowsdienst liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011

Diese Seite empfehlen