Interner Speicherfehler

T

Tachilux

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war dabei ein Film auf dem Tablet zu schauen. Auf einmal kommt die Meldung - Interner Speicherfehler - dann ging er aus und seitdem krieg ich ihn nicht mehr an.

Er reagiert so als wäre der Akku komplett leer. Ich kann ihn über Strom wieder komplett aufladen, wenn ich ihn dann anschalten möchte, blinkt nur zweimal die LED Leuchte auf und nichts passiert. So als wäre der Akku wieder leer. Habe ihn auch schon versucht an den PC zu hängen um ihn aufzuladen. Das funktioniert auch nicht, da er dafür angeschaltet werden muss.

Reboot knöpfe - Start und Lautstärke Knopf gleichzeitig halten hat auch nicht funktioniert.

Weiß nicht mehr weiter
 
Hallo Tachilux,

was du versuchen könntest ist längere Zeit auf den An/Aus Knopf zu drücken.

Mit "reboot meinst du folgendes? Damit kommst du ins Recovery

  1. Lautstärke hoch drücken und gedrückt halten
  2. dann Gerät einschalten , Lautstärke hoch weiterhin gedrückt halten
Nochmal längere Zeit am Ladegerät lassen (4-5 Stunden) und dann die 2 Möglichkeiten oben nochmal versuchen.
 

Ähnliche Themen

schihu
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Maniaxx
Maniaxx
K
Antworten
1
Aufrufe
1.275
kassandro
K
F
Antworten
9
Aufrufe
1.266
Sven12
S
Zurück
Oben Unten