1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

internes Bedienungshandbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von jack--daniels, 29.06.2012.

  1. jack--daniels, 29.06.2012 #1
    jack--daniels

    jack--daniels Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo,

    weiß zufällig jemand, wo das interne Handbuch, das man bei der Einrichtung herunterladen konnte, abgelegt ist, bzw. wo man es wieder laden kann?
    Meins ist nach Simkartenwechsel iwie verschwunden.

    Danke schon mal.
     
  2. Randall Flagg, 29.06.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Drücke mal auf Menü und dann den Reiter "Widgets". Da findest Du es.
     
    jack--daniels bedankt sich.
  3. AndyBo, 29.06.2012 #3
    AndyBo

    AndyBo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist ein Link der sich im Browser öffnet! Funktioniert allerdings nicht im FF, dafür aber im Stock! Also falls jemand Probleme hat, mal im Stock testen... Ach ja, der Link ist auch in den lokalen Favoriten, zumindest bei meinem Brandingfreien.

    so long...
     
    jack--daniels bedankt sich.
  4. TomGroove, 14.08.2012 #4
    TomGroove

    TomGroove Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2012
    Hi,

    bei mir funktionierte am Anfang die Suche im internen Handbuch auch einwandfrei. (bilde ich mir zumindestens ein :rolleyes2:)

    Jetzt zeigt er zwar die entsprechenden Bereiche im Handbuch an, springt aber nicht dorthin mit einem Errorcode.

    Hat jemand eine Lösung ?:razz:
     
  5. TomGroove, 14.08.2012 #5
    TomGroove

    TomGroove Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2012
    :rolleyes2: Überraschung..nach Firmware Upgrade funktioniert auch die Suche wieder.
     

Diese Seite empfehlen