internes Bedienungshandbuch

J

jack--daniels

Neues Mitglied
2
Hallo,

weiß zufällig jemand, wo das interne Handbuch, das man bei der Einrichtung herunterladen konnte, abgelegt ist, bzw. wo man es wieder laden kann?
Meins ist nach Simkartenwechsel iwie verschwunden.

Danke schon mal.
 
Drücke mal auf Menü und dann den Reiter "Widgets". Da findest Du es.
 
  • Danke
Reaktionen: jack--daniels
Das ist ein Link der sich im Browser öffnet! Funktioniert allerdings nicht im FF, dafür aber im Stock! Also falls jemand Probleme hat, mal im Stock testen... Ach ja, der Link ist auch in den lokalen Favoriten, zumindest bei meinem Brandingfreien.

so long...
 
  • Danke
Reaktionen: jack--daniels
Hi,

bei mir funktionierte am Anfang die Suche im internen Handbuch auch einwandfrei. (bilde ich mir zumindestens ein :rolleyes2:)

Jetzt zeigt er zwar die entsprechenden Bereiche im Handbuch an, springt aber nicht dorthin mit einem Errorcode.

Hat jemand eine Lösung ?:razz:
 
:rolleyes2: Überraschung..nach Firmware Upgrade funktioniert auch die Suche wieder.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
0
Aufrufe
1.014
capsob
C
YoshiZero
Antworten
9
Aufrufe
2.555
YoshiZero
YoshiZero
Zurück
Oben Unten