1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. kassandro, 06.07.2012 #1
    kassandro

    kassandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich hab einen GPS-Logger, der ohnehin die ganze Zeit via Bluetooth seine Weisheiten verbreitet. Außerdem schafft der oft noch einen Fix, wenn das interne GPS keine Chancen hat. Das Bluetooth Pairing klappt auch problemlos. Wie aber kann ich das interne durch das externe GPS ersetzen?
     
  2. kassandro, 07.07.2012 #2
    kassandro

    kassandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich hab mittlerweile die Lösung gefunden. Man gibt einfach im Play Store "Bluetooth GPS" ein und bekommt gleich mehrere gute Lösungen des Problems.
     

Diese Seite empfehlen