1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet abschalten

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von AnAnAss, 03.11.2011.

  1. AnAnAss, 03.11.2011 #1
    AnAnAss

    AnAnAss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo Forum,

    ich bin nun auch Besitzer des Acer Liquids E, bin auch zufrieden etc ;)

    Nun hört man ja oft, dass man da mit dem Internet(kosten) aufpassen sollte, bspw. aktualisieren sich wetterapps sehr oft, was zu hohen kosten führen kann.

    Ich möchte dieser "Falle" nun schon entgegenwirken und das Internet sozusagen komplett ausschalten. Wifi, klar, kein Problem, aber wo muss ich genau Häkchen setzen um z.b. solchen sachen aus dem weg zu gehen? Ich möchte NUR ins Internet über Wlan

    Gruß und Danke!
     
  2. twolate, 03.11.2011 #2
    twolate

    twolate Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1

Diese Seite empfehlen