1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet abstellen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Dine, 11.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dine, 11.06.2010 #1
    Dine

    Dine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hallo Ihr Lieben,

    .. ich bin mir nicht sicher wie oft und ob die Frage hier schon gestellt wude aber ich bin momentan fast am Durchdrehen.

    Folgendes:

    Ich fliege ab Montag für 5 Tage nach Spanien und möchte mein Galaxy so einstellen, dass ich zwar noch Telefonieren kann aber keine Verbindung zum Internet mehr aufbaue .. wenn ich in Deutschland bin ist das selbstverständlich wieder wie immer, sprich Telefon und Internet.

    Nun war ich gestern im BASE Shop.. wo man mir natürlich auch nicht weiterhelfen konnte.. super Verein.. der kompetente Mitarbeiter hat mir lediglich sämtliche Interneteinstellungen gelöscht um dann 1 Stunde mit meinem Handy rumzuspielen bis es wieder gepasst hat.. was er nun genau gerissen hat.. konnte er mir dann auch nicht erklären.

    Habt Ihr eine Lösung für mich?

    Ganz lieben Dank schon einmal :)

    Dine
     
  2. majuerg, 11.06.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Such mal nach z.B. APNdroid. Die Frage ist schon mehr als oft gestellt worden.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen