1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Android Market -> Installier / Handy ->nichts da

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von baeckerman83, 09.02.2011.

  1. baeckerman83, 09.02.2011 #1
    baeckerman83

    baeckerman83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hiho!
    Ich wollte jetzt mal den Android Market im Internet ausprobieren. Dort zeigt er mir an, es seien 4 Apps auf meinem Defy installiert. Aber auf dem Defy sind die nicht drauf. :( Was habe ich da falsch gemacht?
     
  2. androididi, 09.02.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Meinst du die Seite "My Market Account > My Orders"?

    Wenn Ja, vergiss diese Seite, der angezeigte Inhalt stimmt nur teilweise.

    Wenn du im Webstore die Details zu den Apps ansiehst, sollte der Installed-Status jedoch stimmen.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. baeckerman83, 09.02.2011 #3
    baeckerman83

    baeckerman83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Genau die meinte ich. Achso ok, dann kann ich die ja links liegen lassen. Das andere stimmt jetzt.
     

Diese Seite empfehlen