"Internet angehalten"

X

Xarandor

Neues Mitglied
0
Hallo.
Sehr kuriose Fehlermeldung finde ich :D muss ich mich erst dran gewöhnen.
Samsung Galaxy S5
Zu meinem Problem:

Wenn ich die App "Internet" nutze und versuche die Browsertabs zu schließen stürzt die App immer wieder mit der Nachricht "Internet angehalten" ab .
die Seite in dem göffneten Fenster lädt sich neu und die Tab sind noch immer offen. Selbes geschieht wenn ich nen neuen
tab öffne der im anonymen Modus ist.
Wenn ich die App unter Menü auf appinfo ziehe und den cache leere sind die tabs weg aber das Problem für sich nicht gelöst nur die tabs auf anderem wege geschlossen :)

LG
Xarandor
 
Hallo welchen Browser benutzst Du denn??
 
Internet :) du wirst lachen aber der Browser heißt so .
 
Versuche mal die APP zu deinstallieren und neu zu installieren
 
nicht möglich . weder direkt übers Menü noch über den Anwendungsmanager
 
Nutze Chrome noch zusätzlich :) nur ärgert mich dieser Fehler und er lässt mir keine Ruhe . dieses "internet" ist denke ich eines von den zusatzinstallierten Ballastprogrammen von Samsung .
 
Dann deaktiviere sie doch ;)
 
Danke :) und das als Quasi Neuling :) bin schon seit Tagen hier am Einstllungen suchen und machen . genau wie dieser ganze VF Quatsch der da mit drauf ist/war .
Muss das ganze System neu lernen , das erste Galaxy welches ich hatte war da doch einfacher
 
Na ja jeder fängt mal klein an und wird mit den Erfahrungen und Übungen erfahrener .
 
ja mit dem GT-I7500 habe ich wirklich klein angefangen :D
 
Na siehst du :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
263
hagex
hagex
V
Antworten
7
Aufrufe
484
KalleMerkt
K
C
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Cammyx
C
Zurück
Oben Unten