Internet Apps funktionieren trotz Internetverbindung nicht.

T

tanjas2405

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Apps.
Mein Xperia x.10 mini pro ist jetzt 3 tage alt und ich komme eigentlich super damit klar.
Ich habe apps wie youtube, meinvz,... runtergeladen. Am anfang taten alle...
Seit heute morgen zeigt das handy mir an, dass keine netzwerkverbindung vorhanden ist.
In den normalen internetbrowser komme ich und kann dort auch alles machen, aber bei den apps, wo internet gebraucht wird tut es nicht. Sei es wetter, der android markt, emails,....
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich das wieder hinbekomme?
 
Versuch mal, einmal die Datenverbindung in den Grundeinstellungen auszuschalten und dann wieder das Häkchen zu setzen (Einstellungen > Mobile Netzwerke > Wireless). Hatte ich auch schon, dass es dann wieder ging.
 
Ja das habe ich schon versucht...aber tut nicht..
Trotzdem danke für die antwort...Mit W-lan tut das...
Hast du (oder jm. anderes) noch ne andere idee?
 
ein reboot hilft manchmal! schon versucht?
 
Ja, ein uns aus gestellt habe ich es auch schon...Total komisch, weil cih schon so viele einstellungen durchprobiert habe und mit w-lan ja alles funktioniert...
 
Hi,
möchtest Du über UMTS ins Netz?
"Datenverkehr" ist aktiviert?
Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA bzw WCDMA?
 
Ja, datenverkehr ist aktiviert.
Netzwerkmodus steht auf GSM bzw. WCDMA.
Eigentlich alles so wie gestern, nur das es gestern tat...weiß auch nicht was ich noch anders machen könnte...Es ist ja wie gesagt nur bei Anwendung von Apps.
 
So habe es reperiert...jetzt sind erstmal alle apps und so weg, aber es tut!!!
Keine ahnung woran es lag.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich irgendwie wieder an meine sms und kontakte kommen kann...?
 
Wie jetzt!? Alle App´s weg, aber es geht?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur die apps die ich heruntergeladen habe....Studivz.... Email, z.b. ist ja noch da und facebook und so.
Wisst ihr wie ich meine kontakte und sms wiederbekomm oder alles weg?
 
was hast du denn gemacht damit die apps wieder gehen??

hab nämlich das selbe problem wie du :(
und hast du deine daten nun wieder?
 
bitte ich habe das gleiche problem wie tanjas2405 gehabt hat habe auch alles versucht und komme echt nicht weiter bitte verrate wie du es hingekommen hast ich werde echt verrückt
 
Ich hab auch das gleiche Problem ???????? !!!!!!!!!!!!
Wäre echt super jemand hätte eine Lösung?
Das Internet funktioniert , über W-Lan geht auch alles ,aber ohne W-Lan komm ich nicht in den Markt hinein
 
Auch bei mir ist es so. Habe das xperia von sony ericsson x10. Android 2.1

Über WLan keine Problem. Wireless kann ich kein App benutzen. Gehe ich wireless über den Google Browser kann ich die Seiten Aufrufen.
 
Hallo Bin Neu ihr und grüße erst mal alle

So Ich habe das X10 Mini Pro Kann aber Ohne W-Lan Mein Apps Nicht Benuzen Beser gesagt Ich kann Ohne W-lan Nicht in denn Market Rein und auch nicht facebook.

Habe Bild Mobil und habe auch die internet Einstlungen gemacht Geht aber immer Noch nicht Hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke
Gruß CHIKO
 
Habe auch das Gleich Problem Wie habt ihr das weg bekommen ????
 
Hast du denn zu deinem Bild mobil internetnutzung mitgebucht??
wenn nicht dann sollte es meines wissens daran scheitern
 
...wie ich feststelle ist das kein einzigartiges Problem. Vorher mit Android 1.6 funktionierte es einwandfrei. Den Provider habe ich nicht verändert. Habe schon, siehe oben geschrieben. Gibt es denn eine Erklärung für diese Problem, dass nun mehrere haben?

Gruß Millefleures
 
Hallo ihr, ich hatte das selbe Problem und habe mir beim Sony Support im Chat mit einem Kundenberater Hilfe geholt. Ich habe mir auf dem PC auf der Seite "Sony PC Companion" dann auf "Support" eine Software runtergeladen und dann mein Handy mit dem PC verbunden. Dann wird die Software auf dem Handy aktualisiert. Dabei gehen (war zumindest bei mir so) keine Daten verloren.

Handy wieder an machen und alles funktioniert wieder :thumbsup:. Gott sei Dank. Bin nämlich schon fast verzweifelt. :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Hallo ihr, ich hatte das selbe Problem und habe mir beim Sony Support im Chat mit einem Kundenberater Hilfe geholt. Ich habe mir auf dem PC auf der Seite "Sony PC Companion" dann auf "Support" eine Software runtergeladen und dann mein Handy mit dem PC verbunden. Dann wird die Software auf dem Handy aktualisiert. Dabei gehen (war zumindest bei mir so) keine Daten verloren.

Handy wieder an machen und alles funktioniert wieder :thumbsup:. Gott sei Dank. Bin nämlich schon fast verzweifelt. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.431
toberg
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten