1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von fux, 15.02.2012.

  1. fux, 15.02.2012 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi

    Ich habe seit 2 tagen das Problem das mein Internet auf einmal weg ist, es ist zwar Angeschalten, aber ich habe keine Verbindung mehr. Wenn ich es dann Aus und wieder Anschalte kommt es wieder, aber es ist halt nervig.
    Hat das Problem noch jemand? oder liegt es an Base??
    ich habe das Nexus mit ICS original ohne Root oder sonstige Modifikationen

    gruß fux
     
  2. ChaosWare, 16.02.2012 #2
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Welches Radio verwendest du denn? Kenne dieses Verhalen was du beschreibst. Hatte es mit dem KF1 Radio. Meistens über Nacht und Morgens hatte ich dann kein Internet mehr, obwohl es an war und auch unter dem Androideinstellungen stand das ich mit dem Mobilnetz verbunden bin (UMTS:3). Habe dann das KI1 Radio installiert und damit war das Problem gegessen. Zusätzlich habe ich seit dem auch Besseren Empfang.

    Gruß, Chris
     
  3. fux, 16.02.2012 #3
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hab die kl1 drauf, wie gesagt habe keine Modifikation vorgenommen, außer ICS zu installieren.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen