Internet auschalten. Wer kann helfen?

L

LeCPU

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bin seit heute glücklicher Besitzer des Sensations :)
Da ich eine CallYa_Karte benutze, würde ich gerne das mobile Internet auschalten, dass heißt, ich will nicht, dass irgendwelche Extrakosten anfallen wenn ich unterwegs bin... :)

Habt ihr da eine Lösung? Von dem oft empfohlenen APNdroid kann ich im Market leider ichts sehen... :(

Reicht es auch in den Einstellungen die mobilen Daten auszuschalten?


Eine ganz kleine Frage noch (will dafür kein neues Thema eröffnen): Habt ihr bei eurem Sensation auch ein leises Knirschen, wenn man etwas fester unterhalb der "Lupe" drückt?


Entschuldigt bitte meine Unwissenheit!

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Such mal nach Mobiles Internet deaktivieren. Muss du über die obere Leiste finden, in den Kurzeinstellungen.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Zum Unterbinden des mobilen Netzwerkes genügt es voll und ganz den Haken im Menü zu entfernen. Alternativ oder zusätzlich kannst Du auch den Zugangspunkt/APN löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister: VIelen Dank schonmal! Und dann habe ich keine anstehenden Kosten wenn ich unterwegs bin?

Das mit der Suchfunktion werde ich jetzt machen.

Danke!
 
Du hast keine Internetkosten dadurch, es gibt aber bei D2 500MB Tarife für 10,- EUR im Monat ohne Vertrag. :smile:
 
hi,

meinst du soetwas hier? *Klick* Aber, solange in I-Net ja nicht brauche, möchte ich auch kein Geld dafür bezahlen. Aber, besagte "ZUsatzoption" werde ich mir trotzdem buchen :D
 
Hi!
Das solltest du dir auch dazu buchen den ohne inet-flat bringt dir ein android handy eigentlich nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Ja.. ein supersmartphone ohne Internet ist eigentlich bischen.. naja.. Fisch ohne wasser halt xD
 
deswegen habe ich ja auch diese "Zusatzoption" gebucht... :)
Eine Frage noch: Wenn ich jetzt unterwegs bin, aber wirklich keine Verbindung haben möchte (zum Beispiel weil ich die Flat gerade nicht gebucht habe,... oder das Volumen überschritten ist), reicht es einfach Mobile Daten zu deaktivieren? Das heißt, das auch Apps diesen Zustand nicht verändern können?
Vielen Dank!
 
Ja, reicht.
 

Ähnliche Themen

Bob1.1
  • Bob1.1
Antworten
6
Aufrufe
1.233
Bob1.1
Bob1.1
P
Antworten
3
Aufrufe
1.167
compuseum
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1.190
sven222
S
Zurück
Oben Unten