Internet ausschalten

A

Apu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich grade im Auslandsurlaub war und festgestellt habe, wie lange der Akku halten kann, wenn nur der Internetzugriff des Telefons ausgeschaltet ist, würde ich das gerne auch gelegentlich hier machen.
Ich meine nicht den Flugmodus, denn anrufe&sms möchte ich natürlich bekommen können, aber ich möchte verhindern, dass das handy permanent irgendwas im Internet macht. Ohne aber, dass ich jede einzelne app oder systemeinstellung verändern muss; weiß jemand, ob es diese option gibt?

Danke und MfG,
Apu
 
datenmodus deaktivieren.
start taste etwas länger gedrückt halten dann kommt das menü
 
  • Danke
Reaktionen: Apu
Mache doch das was du im Urlaub gemacht hast ?!!
 
@ LouCipher

ich habe nichts gemacht, das handy hat von selbst das internt ausgeschaltet, das ist es ja. aber der tipp von sajo funktioniert wunderbar.
 
Viel Spaß dann mit deaktiviertem Internet, aber wozu dann ein Smartphone?
Kommst du denn zumindest abends nicht an eine Steckdose oder geht es dir um die Stromkosten? Kommt mir etwa so vor: Ich fahre nicht mit meinem Auto und spare dadurch Benzin und Reifen, freue mich darüber, aber dafür gehe ich halt 25 Minuten zu Fuß im Regen zur Arbeit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
764
shurka
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
R
Antworten
3
Aufrufe
17.038
rhinozeros
R
Zurück
Oben Unten