Internet browser abgestürzt :(

T

towelie1986

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ...

bin neu hier und habe mich mal ein bisschen umgeschaut aber leider nichts gefunden was mir bei meinem problem helfen könnte :(

habe jetzt seid 2 tagen das htc desire hd...
jetzt war ich mal ein bisschen über mein wlan im internet und es lädt die seite nicht fertig und wenn ich eine andere seite laden möchte z.B. google oder so geht auch nicht....

da das mein erstes smartphone ist kenne ich mich auch kein stück damit aus und keinen plan wie ich jetzt weiter vorgehen soll

wäre echt cool wenn mir jemand sagen könnte was ich jetzt machen kann...

danke schon mal im vorraus :thumbsup:
 
Lad mal nen anderen Browser runter z.B. dolphin und schau obs da auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: towelie1986
hey danke ...
das hat schon mal geklappt
aber wie bekomme ich den fehler im anderen browser weg ???
 
Interessante frage - Würde ich auch gern wissen xD... Hatte einen solchen Fehler noch nie.
 
Hab mich mal kurz der Sache a.genommen und 3 Lösungen gefunden:
1- apn Einstellungen fehlerhaft
2- Android Update auf 2.3.5
3- Cache und Daten im taskmanager löschen.

Biddö... ;)

Im Zweifelsfall werksreset!
 
Einfach unter EInstellungen/Apps/Alle beim Browser "Stoppen erzwingen" oder ähnlich wählen und dann "Daten löschen".
 
  • Danke
Reaktionen: Bendro!d

Ähnliche Themen

H
  • HTC Freundin
Antworten
2
Aufrufe
928
AndroGirl
AndroGirl
P
Antworten
5
Aufrufe
1.348
Pianoid
P
O
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten