Internet Browser beenden

M

Malle

Neues Mitglied
1
Hallo, wie kann ich den Internet Browser am einfachsten beenden? Wenn ich ihn mit der zurück Taste schließe, ist er immer noch im Task Manager als Aktiv aufgeführt... und muss ihn dort beenden... Was mich doch etwas stört...
 
Lad dir doch einfach Advanced Task Killer vom Market runter, da kannst du einstellen, dass alle geöffneten Apps geschlossen werden, sobald du deinen Bildschirm sperrst, oder nach 0,5 bzw. 1/2/3/usw. stunden.

Ich selbst nehm lieber den Dolphin Browser her, da er Cache und Verlauf auch gleich beim verlassen mitlöscht und man ihn nicht immer extra über Task Manager schließen muss.
 
und warum stört das? bloß weil er in dieser Liste steht? wenn du wüsstest was noch so an Programmen in Hintergrund weiterlaufen tut. letztendlich läuft jedes program im hintergrund weiter. es steht nur nicht in der Liste drin. das ist ein Feature gegenüber ios.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir kam es jetzt schon öfter vor, dass ich abends noch etwas browse, zum
Beispiel einen Cam-Chat mit Adobe Flash und plötzlich ist der Akku morgens extrem entladen oder gar bei 0 Prozent.

Also nur vom WLAN Verbrauch und Standby kann das ja nicht kommen.

Ob da der Browser doch noch im Hintergrund werkelt und die Akku leer zieht.

Dann muss es definitiv ein Beenden Button geben. Nicht umständlich mit Taskmanager.
 
Falsch! Taskkiller ist schwachsinn das wurde hier schon zig male besprochen.. Lass android den browser selbst beenden nach ner zeit,das schadet dem akku nicht. Warum dein akku morgens leer ist, ist dann eher das WLAN im standby. Also einfach das ausschalten! Verbracht auch ungenutzt massig akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Alcina
Ich versuchs auch mal so und lass android den browser schließen. Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.444
gifra
G
R
Antworten
4
Aufrufe
2.051
dansch
D
Zurück
Oben Unten