1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Browser beenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Malle, 30.04.2011.

  1. Malle, 30.04.2011 #1
    Malle

    Malle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo, wie kann ich den Internet Browser am einfachsten beenden? Wenn ich ihn mit der zurück Taste schließe, ist er immer noch im Task Manager als Aktiv aufgeführt... und muss ihn dort beenden... Was mich doch etwas stört...
     
  2. Buze, 30.04.2011 #2
    Buze

    Buze Gast

    Lad dir doch einfach Advanced Task Killer vom Market runter, da kannst du einstellen, dass alle geöffneten Apps geschlossen werden, sobald du deinen Bildschirm sperrst, oder nach 0,5 bzw. 1/2/3/usw. stunden.

    Ich selbst nehm lieber den Dolphin Browser her, da er Cache und Verlauf auch gleich beim verlassen mitlöscht und man ihn nicht immer extra über Task Manager schließen muss.
     
  3. jessi1990, 30.04.2011 #3
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    und warum stört das? bloß weil er in dieser Liste steht? wenn du wüsstest was noch so an Programmen in Hintergrund weiterlaufen tut. letztendlich läuft jedes program im hintergrund weiter. es steht nur nicht in der Liste drin. das ist ein Feature gegenüber ios.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. softskiller, 24.09.2011 #4
    softskiller

    softskiller Gast

    Bei mir kam es jetzt schon öfter vor, dass ich abends noch etwas browse, zum
    Beispiel einen Cam-Chat mit Adobe Flash und plötzlich ist der Akku morgens extrem entladen oder gar bei 0 Prozent.

    Also nur vom WLAN Verbrauch und Standby kann das ja nicht kommen.

    Ob da der Browser doch noch im Hintergrund werkelt und die Akku leer zieht.

    Dann muss es definitiv ein Beenden Button geben. Nicht umständlich mit Taskmanager.
     
  5. Jangrie, 25.09.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Falsch! Taskkiller ist schwachsinn das wurde hier schon zig male besprochen.. Lass android den browser selbst beenden nach ner zeit,das schadet dem akku nicht. Warum dein akku morgens leer ist, ist dann eher das WLAN im standby. Also einfach das ausschalten! Verbracht auch ungenutzt massig akku

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Alcina bedankt sich.
  6. MiLo0505, 03.11.2012 #6
    MiLo0505

    MiLo0505 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich versuchs auch mal so und lass android den browser schließen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen