Internet Browser beim HTC Desire

Also inzwischen ist mir klar was da fehlt; und zwar diese fenster soll aufgehen, was man als Authentifikationsfenster bezeichnet wird; ich komme ganz einfach nichteinmal in mein Router anmeldefenster dazu....
Was gehört noch eingestellt oder wie...?
Danke
 
so ein pop up Anmeldefenster kann der mobile Browser logischerweise nicht anzeigen, das ist einfach nicht drin.

Wenn dann müsste es ne HTML anmeldung sein damit das ginge. Mir wäre nicht bekannt das eine Authentifizierung ansosnten möglich ist. Das liegt einfach daran das die genannten seiten keine Mobilversion bieten.
 
Wieleicht ist wahr; hoffe aber nicht...werde mich nicht so einfach geschlagen geben....suche weiter....!
Danke
 
Hallo
Also inzwischen habe andere möglichkeiten ausprobiert, nicht viel weiter gebracht ( leider); den App was mich wirchlich ansprechen wurde wärre Remote Transmission; als ich ein .torrent datei angeklickt habe ( was auf die SD gespeichert war), es hat mich gerade zu den app umgesprungen ( Transmission, aber dort. unknow error....!
Als parameters: Host- den IP mein Dream, , port 9091, username root und pass dreambox, oder ist den app nicht passend zu mein 2.2?
Dann beim Dreamdroid nie die Verbindung hingekriegt; obwohl über 20 verschidene Profile angelegt habe...Profil - ist eh egal wie es benenne, oder?, dann Hostname- der IP von Dream, dann Streaming IP ( eh nur optional, aber welcher denn...?), als port dan 80, 8080, 12321, 443, mit aktivierten SSL oder nicht?, und als login root und dreambox, oder die daten von Cfg, oder die von DCC2 ?

Dann Enigmanoid- auch nicht hingekriegt....Profil...?
Als Hostname- der ip von Dream, oder?
Port 80 ist ok?
Mit Login oder ohne?


Um dieser Authentifizierungfenster zu bekommen, habe mir den Login Book installiert, dort als Title dm800, root und dreambox und als url 192.168...:/9091, trotzdem keine Verbindung!
 
Versuch mal Opera mobile, der ist jetzt nach dem update das beste was mir gefällt, jetzt sogar zum umschalten zwischen Mobil und Desktop aufruf der seiten.

Hab alle anderen alternativen Browser gelöscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na; scheinbar gibt es wirklich keine lösung....traurig....; gestern waren noch andere 2 freunde von mir da, die auch HTC`s besitzen, und keine von die 2 haben geschafft in ´mein Router rein ( die seite 192.168.0.1 ist nicht aufgegangen, also keine anmeldemöglichkeit......)
Werde ein Fachgeschäft aufsuchen!
Nike
 
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob du dein Desire bei dir im (W)LAN hängen hast oder es über das mobile Datennetz versuchst. Im letzteren Fall kann die IP 192.168.0.1 nicht funktionieren (diese IP wird nicht öffentlich geroutet). Und: Manche Router bietetn aus Sicherheitsgründen auch die Option sich nur vom lokalen Netz aus aus konfigurieren zu lassen (und dabei evtl auch nur per Kabel).

Kommst du denn an irgendein Gerät in deinem lokalen Netz mit dem Desire? Terminal-App und ein Ping könnte helfen ;) (oder eine Ping-App)
 
Also ich werde mich entschuldigen müssen, da ich alle da narisch gemacht habe, aber da lag die hacken; alle zwei waren angehackt; den WLAN und das Mobile Netz; das zweite habe weg getan und es funktioniert....bin so froh!
Danke euch!
Und noch eine ( vlt blöde) Frage: ist das Transdroid app nur fals ich diese Transmission auf`n Desire instaliert habe; den dann könnte ich es löschen- solange ich machen kann wie es haben wollte!
Danke nochmals
 
Da bin ich wieder; inzwischen habe mir accounts bei dyndns angelegt, aber komme trotzdem nicht weiter; als server bei transdroid habe eingestellt den domain-name, den 9091 ( oder 80?) port, mit ( oder ohne ) benutzername und passw.?
Trotzdem keine Verbindung!
Was soll sonst eingestellt werden?
Nike
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten