1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrwho67, 17.04.2010 #1
    mrwho67

    mrwho67 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, bi vodafone kunde und nutze das htc legend!
    wenn ich im internet mich befinde mit dem smart phone z.b. sport1.de oder spox.com und mir den liveticker anschauen will, baut das legend diesen liveticker nicht auf!
    bei software update sagt er mir das ich die neueste software benutze!
    weis einer weiter?????

    danke schon mal

    thx hg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2010
  2. Handymeister, 17.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    grundsätzlich können leider nicht alle Webinhalte dargestellt werden. Kommt eben immer auf die Technologie die verwendet wird.

    Probier doch mal einen anderen Browser aus, evtl. Dolphin oder Opera ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Neo, 17.04.2010 #3
    Neo

    Neo Gast

    Die Ticker werden mit großer Wahrscheinlichkeit auf Flash basieren und das kann der Android-Browser nicht. Noch nicht.
     
  4. mike3k, 18.04.2010 #4
    mike3k

    mike3k Erfahrener Benutzer

    Der Standard-Browser im Legend kann Flash...
     
  5. Neo, 18.04.2010 #5
    Neo

    Neo Gast

    In der Tat. Daran habe ich gar nicht gedacht.

    Aber auch nur Flash Lite, wenn ich mich nicht irre und Lite bringt nicht alle Flash-Inhalte aufs Handy, sondern nur manche. Doch so ein Live-Ticker dürfte selbst mit Lite funktionieren.

    In diesem Sinne, keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen