1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

internet browser recht langsam ?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Biernase, 16.01.2012.

  1. Biernase, 16.01.2012 #1
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    Ich habe seit einigen Wochen ein 101er g9. An sich bin ich sehr zufrieden damit,allerdings ist der Browser beim surfen recht langsam manchmal. Vor allem bei texteingaben wie z.b. bei diesem Text gerade läuft der Text der Eingabe hinterher.auch wenn ich es in der adressleiste eingebe Dauer t es ein wenig bis der Text angezeigt wird.


    Ist das bei euch auch so? Gibt es irgendwelche tips oder Einstellungen die man machen kann um das etwas flüssiger zu machen? Im Hintergrund laufen kaum apps,ich schalte immer alles aus über den systemmgr,RAM sollte also genug zur Verfügung stehen...
     
  2. valinet, 17.01.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Ist bei mir auch, im Vergleich zu anderen Tablets die ich hatte ist der Browser sehr schnell. Warten wir mal das Update auf 4.0 ab, da wird sich browsertechnisch etwas getan haben.
     
  3. Micha0807, 17.01.2012 #3
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Warum schaust Du nicht mal nach einer Alternative?
    Ich z. B. nehme den Opera Mini und der ist m. E. weitaus komfortabler.
     
  4. Easyy-S, 17.01.2012 #4
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Du meinst der Browser auf dem 101 G9 ist schnell? Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
     
  5. valinet, 17.01.2012 #5
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Genau, im Vergleich zu ein paar anderen Tablets die ich vorher hatte, die allerdings alle nur eine Ein-Kern CPU hatten, ist es das schnellste. Ich fürchte Dekstop Geschwindigkeiten darf man nicht erwarten, zumindest noch nicht. Das schnellste Tablet dürfte momentan das Transformers Prime sein, ob sich der Browser dort auf Desktop Niveau befindet weiß ich allerdings nicht.
     
  6. Biernase, 17.01.2012 #6
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    das surfen an sich geht schon recht flott, aber die eingaben durch die tastatur sind träge ich hab was getippt, aber es dauert bis es angezeigt wird das nervt schon ziemlich.


    Mit anderen Browsern sieht es nicht viel besser aus. Hatte auch mal den Dolphin drauf. werd später noch den Opera testen ....
     

Diese Seite empfehlen