1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Cache löschen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Conqueror03, 05.05.2012.

  1. Conqueror03, 05.05.2012 #1
    Conqueror03

    Conqueror03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hi,
    ich habe nun mehrere Cache Cleaner ausprobiert und was soll ich sagen keines ist in der Lage den Internet Cache zu löschen.
    Erst ein manuelles löschen desselbigen und überprüfen der Apps auf vorahndene Caches signalisiert dann dass der Cache erst dann gelöscht wurde.
    Ich habe ein Note mit Androidversion 2.3.6 und Firmwareversion XXLB2 und Kernel 2.6.35.7 XXLC1
    Ich wollte nur wissen ob ich alleine das Problem habe oder ob es ein generelles Problem ist.
     
  2. kallepautz, 05.05.2012 #2
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    welchen Browser nutzt du?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. Ace Nutzer, 05.05.2012 #3
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich kann dir den dolpfin Browser empfehlen geht alles einfach ohne Cache cleaner einfach rausgehen und es funktioniert von selbst ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Conqueror03, 05.05.2012 #4
    Conqueror03

    Conqueror03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Ich verwende bis dato noch den originalen, der einfach drauf war.
     
  5. kallepautz, 05.05.2012 #5
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    In den Einstellung im Standardbrowser kannst du den Cache auch löschen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. uns1n, 05.05.2012 #6
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ist doch eigentlich nicht zu übersehen, oder? Und die Cache cleaner aus dem Market machen was ganz anderes.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen