1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Datenverkehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von amazing4u, 12.03.2012.

  1. amazing4u, 12.03.2012 #1
    amazing4u

    amazing4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe einen o2 Vertrag mit dem Tarif BLue S abgeschlossen (inet flat)

    und habe bereits einen zugangspunkt eingerichtet usw..

    Meine Frage jetzt: kann ich beruhigt den Datenverkehr aktivieren, im Glauben, dass ich dann keine horror Rechnung am Ende des Monats erhalte...?
     
  2. quercus, 12.03.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Mit nur einem Anruf bei deinem Provider weißt du was Sache ist!

    Auf alle Fälle ist es besser von erster Hand zu erfahren wie es mit deinem Tarif läuft - meinst nicht?
     
    amazing4u bedankt sich.
  3. amazing4u, 12.03.2012 #3
    amazing4u

    amazing4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Du meinst Sony anrufen oder o2?... =)
     
  4. quercus, 12.03.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    O2 - ist für deinen Tarif zuständig. ;)
     
    amazing4u bedankt sich.

Diese Seite empfehlen