Internet dauerhaft aktivert lassen?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

Ich habe bemerkt, dass bei meinem ZTE Blade die Internet-Verbindung nicht konstant ist. Zum Beispiel funktioniert das Herunterladen von Sd Dateien der Gameloftgames nur, wenn man im Browser eine Seite lädt...

Dies kann man, glaube ich zumindest, daran erkennen, dass oben in der Statusleiste bei den Symbol für die Datenverbindung die 2 Pfeile nicht weiß bleiben, sondern grau bleiben.

Wie kann ich die Verbindung dauerhaft aktiviert lassen, oder liegt es an meiner schlechten Verbindung?

Danke,
barrios09
 
Ist das nur für Wlan? Ich benutze nämlich nur die Datenverbindung des Handys (momentan Edge)...
 
Ja, das ist soweit ich weiß nur für W-LAN.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Das Problem hab ich auch... Normalerweise wird oben immer das 3G Symbol angezeigt, manchmal ist es aus irgendwelchen Gründen aber einfach weg und ich bin offline. Sehr nervig, wenn man z.B. WhatsApp benutzt und davon ausgeht, darüber erreichbar zu sein :(
Der Wifi fix funktioniert zwar fürs WLAN, ändert aber an der Datenverbindung nix :(
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.193
tom03
T
wyatt_earp
Antworten
11
Aufrufe
14.761
Tades75
T
O
Antworten
6
Aufrufe
16.540
Tahtu
T
Zurück
Oben Unten