1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet dauerhaft aktivert lassen?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von barrios09, 31.12.2010.

  1. barrios09, 31.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass bei meinem ZTE Blade die Internet-Verbindung nicht konstant ist. Zum Beispiel funktioniert das Herunterladen von Sd Dateien der Gameloftgames nur, wenn man im Browser eine Seite lädt...

    Dies kann man, glaube ich zumindest, daran erkennen, dass oben in der Statusleiste bei den Symbol für die Datenverbindung die 2 Pfeile nicht weiß bleiben, sondern grau bleiben.

    Wie kann ich die Verbindung dauerhaft aktiviert lassen, oder liegt es an meiner schlechten Verbindung?

    Danke,
    barrios09
     
  2. Till, 01.01.2011 #2
    Till

    Till Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    barrios09 bedankt sich.
  3. barrios09, 01.01.2011 #3
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ist das nur für Wlan? Ich benutze nämlich nur die Datenverbindung des Handys (momentan Edge)...
     
  4. Till, 01.01.2011 #4
    Till

    Till Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ja, das ist soweit ich weiß nur für W-LAN.
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. noplan, 01.01.2011 #5
    noplan

    noplan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Das Problem hab ich auch... Normalerweise wird oben immer das 3G Symbol angezeigt, manchmal ist es aus irgendwelchen Gründen aber einfach weg und ich bin offline. Sehr nervig, wenn man z.B. WhatsApp benutzt und davon ausgeht, darüber erreichbar zu sein :(
    Der Wifi fix funktioniert zwar fürs WLAN, ändert aber an der Datenverbindung nix :(
     
    barrios09 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen