1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ínternet dauerhaft ausstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von kayvolkmann, 11.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kayvolkmann, 11.12.2011 #1
    kayvolkmann

    kayvolkmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Wie stelle ich bei meinem Samsung Galaxy ace S5830 das Internet dauerhaft aus?
     
  2. Dexxmor, 11.12.2011 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Einstellungen/drahtlos&netzwerke/mobilfunknetze/datenpakete und da das häckchen wegmachen.
     
  3. Hatshipuh, 11.12.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Und da das weder gerätespezifisch, noch eine neue Frage ist, die schon in mehreren Threads gefragt wurde und die Lösung vorhanden ist, wird hier erstmal geschlossen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen