1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von prinzesschen, 11.04.2011.

  1. prinzesschen, 11.04.2011 #1
    prinzesschen

    prinzesschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    hallo,
    ich habe vor mir das htc desire z zu kaufen und möchte mein handy aber nicht über den vertrag aktualisieren sondern würde das gern manuell über wlan zuhause machen.kann mir jemand weiter helfen ob das möglich ist?
     
  2. neandertaler19, 11.04.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mobiles Internet kannst du in den Einstellungen deaktivieren oder auch mit Widgets auf dem Homescreen.
     
  3. prinzesschen, 11.04.2011 #3
    prinzesschen

    prinzesschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    und das Handy kann dann auch nicht auf ein hintertürchen trotzdem zu
    greifen?
     
  4. neandertaler19, 11.04.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß nein. Dann ist das ganze Internet deaktiviert. Aber ein Android ohne Internet (also mobiles) macht imho wenig sinn.
     
  5. prinzesschen, 11.04.2011 #5
    prinzesschen

    prinzesschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    und wie ist das mit dem manuellen aktivieren über wlan?ich hab da kaum ahnung.will aber halt keine internetflat noch zusätzlich zum vertag weil es mir zu teuer ist.
     
  6. neandertaler19, 11.04.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie manuelles aktivieren? Von WLAN? Geht auch über Widgets.
     
  7. Pumeluk2, 12.04.2011 #7
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Was meinst du mit aktivieren? Das ist kein eiPhone welches aktiviert werden muss, einschalten und loslegen.

    Natürlich fragt es dich beim ersten Start nach einigen Dingen, u.a. nach einem Google-Account, aber du kannst das alles überspringen.

    Dann hast du aber ein 500 Euro Handy mit der gleichen Funktionalität wie ein 20 Euro Handy vom Grabbeltisch. Ob das wirklich sinnvoll ist?
     
  8. chris_te, 12.04.2011 #8
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ist ein Smartphone ohne mobile Internetflat nicht ziemlich sinnlos? o.O
     

Diese Seite empfehlen