internet downloads vom desire

S

Shadowbane

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi liebe desire fans. Ich habe gesucht und kein thema hierzu gefunden... also nicht böse sein, falls es doch schon was gibt.

Folgendes problem:
Ich glaube seit android 2.2 hat sich das geändert:

Ich konnte früher von meiner uni seite mmeine notenlisten diloenloaden. Das sind pdf dateien als zip datei gepackt. Diese konnte ich z.b. mit androzip entpacken und dann angucken.

Wenn ich jetzt eine datei downloade, wird eine .bin datei gedownloaded und mit der kann ich nichts machen. Habe ich ectl etwas verstellt? Kennt jemand das problem ujd kann mir helfen?
Danke im vorraus. Lg
 
Servus, bin der Meinung davon schonmal gehört zu haben. Lad dir mal astro ausm market und dort kannst du unter einstellungen "aktivieren browserdownload" auswählen. Weiß aber nicht genau ob das dein Problem löst.

MfG Daniel
 
Wenn ich zb Bilder downloade dann zeigt er mir auch auch an *.bin datei geladen wird. Gespeichert wird aber die richtige Datei.

Verwendest Du auch DolphinHD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not ändere mit einen FileExplorer einfach die Dateiendung, ansonsten siehe erst kommentar vor mir!
 
@roady85:
Astro hatte ich schon. auch das aktivieren bringt nichts. die .bin datei kann von astro nicht geöffnet werden

@schnello:
bei mir wird auch wirklich die .bin datei gespeichert. Ich benutze den normalen internetexplorer

@stefanG1:
hat nichts geholfen



ich habe gerade mal Opera browser verwendet und der lädt es mir als zip bzw als pdf datei runter. muss also am internetexplorer liegen... jemand eine idee=) kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas verstellt habe...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten