1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MT. T., 12.01.2012 #1
    MT. T.

    MT. T. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich suche soetwas im Market, da es eine ziemliche Klickerei ist diesen nach jedem 'neu mit dem Computer verbinden' immer wieder einzustellen, da der Datenmanager eine ganze Weile braucht, bevor er überhaupt aufmacht.

    Wurde aber im Market bislang nicht fündig und hier im Forum auch nicht. Jemand ein Tip für mich?
     
  2. jna, 12.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wie bitte?
    Was soll passieren? "Internet-Durchgang" - was soll das sein?
     
  3. MT. T., 12.01.2012 #3
    MT. T.

    MT. T. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Benachichtigungs-Menü herunterziehen -> Kurzeinstellungen -> Alle Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> bis unten Internet-Durchgang aktivieren

    Jetzt bekommt das HTC internet vom PC (nur wenn über USB angeschlossen).

    Jedes mal wenn man das HTC vom PC trennt und dann wieder anschließt, muss man den Internet-Durchgang erneut aktivieren.

    Gruß
     
  4. jna, 12.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Existiert bei mir nict.

    Was soll das sein?
     
  5. MT. T., 12.01.2012 #5
    MT. T.

    MT. T. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy bekommt Internet, wenn der über das Ladekabel angeschlossene PC internet an hat.

    HTC desire s
     
  6. jna, 12.01.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    OK, jetzt habe ichs verstanden :)
     

Diese Seite empfehlen