1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Durchgang mit Proxy

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von jack2jack, 03.05.2012.

  1. jack2jack, 03.05.2012 #1
    jack2jack

    jack2jack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich würde gerne den Internetdurchgang am Arbeitsplatzrechner nutzen, dieser wird auch hergestellt aber ich kann nicht finden wo ich den Proxy einstellen kann (weder im Brauser noch in den Einstellungen), wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. torxx, 03.05.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Im Webkit Browser kann man Proxy etc. nicht ändern..
     
  3. derstandard, 03.05.2012 #3
    derstandard

    derstandard Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Da.bleibt nur rooten und Proxy mit app setzen

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen