1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Durchgang

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von brokencyde23, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brokencyde23, 10.04.2012 #1
    brokencyde23

    brokencyde23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo ich hab mir das HTC EVO 3 d gekauft dann an pc angeschlossen erst mal die neusten Treiber geladen fierwall aus gemacht und drotzdem kommt immer nicht indifiziertes Netzwerk bitte Hilfe hab Windows 7
     
  2. Fallwrrk, 11.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du könntest dich erstmal klarer ausdrücken und auch mal Punkt und Komma benutzen, dann würde man auch verstehen, was du eigentlich von uns willst.

    mfg Marcel
     
  3. neandertaler19, 11.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du willst also das Internet vom Handy an den PC weiterreichen?
     
  4. derRobin, 11.04.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das Thema kann dicht gemacht werden, er hatte selbiges nochmal im EVO 3D Forum gepostet, dort wurde es geklärt...

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
     
  5. neandertaler19, 11.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Gut, dann ist hier zu.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen