1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet einrichten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rose, 07.05.2011.

  1. rose, 07.05.2011 #1
    rose

    rose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin leider ein nicht so begabter Mensch wenn es um Technik geht.
    Es geht um folgendes, ich habe vor 3 tagen mein SGS gekriegt und heute die aktivierungsms bekommen für Internetflat. (E-Plus)
    So, dann als ich den Browser öffnete.. keine Verbindung..
    Dann hab ich bei E-Plus angerufen und der meinte irgendwas mit internet.eplus.de usw...
    so dann hab ich ganz viel gestöbert und bin auf die APN gekommen (keine ahnung was das ist) dann habe ich versucht das so einzugeben wie es da stand und gespeichert.
    Und jetzt? Es funktioniert immer noch nichts und ich habe keine ahnung wie oder was ich machen soll :( Bin total verzweifelt... und wenn ich die ganzen Beiträge lese über das ganze APN zeug könnte ich vom stuhl fallen weil ich davon kein einziges Wort verstehe!!! Die bei E-Plus können mir auch nicht weiterhelfen und ich kenne sonst niemanden in der Nähe der das könnte.
     
  2. frank_m, 07.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hast du den APN nach der Eingabe aktiviert? Der Punkt neben dem APN Eintrag muss grün leuchten.
     
  3. rose, 07.05.2011 #3
    rose

    rose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    also bei zugangs... bei den APNs steht E-Plus Internet und da ist ein leuchtender grüner punkt.. nur weis ich nicht was ich mit ihm anfangen soll?
     
  4. frank_m, 07.05.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und das Paketdatensymbol, dass im Handbuch beschrieben ist, ist auch zu sehen?
     
  5. rose, 07.05.2011 #5
    rose

    rose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    ne da ist nur der grüne punkt :(
     
  6. frank_m, 07.05.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Antwort ist der sichere Beweis, dass du nicht ins Handbuch gesehen hast. Das Paketdatensymbol ist in der Statusleiste.
     

Diese Seite empfehlen