internet explorer zurücksetzen [Samsung Browser]

1

19Sabrina89

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe auf meinem samsung galaxy s6 anscheinend einen virus... oder wohl eher im internet explorer da mir da immer wieder störende werbung angezeigt wird (laut recherche ein virus).

Da ich allerdings nichts heruntergeladen habe oä. Bin ich ratlos und wollte einfach den internetexplorer zurücksetzen. Jedoch bekomme ich das am handy leider nicht hin.

Hat das vlt schon jemand gemacht oder weiss wer wie ich das machen kann?! Finde bei den einstellungen nichts dergleichen!

Ich würde mich über Lösungsansätze sehr freuen da ich wirklich verzweifelt bin mittlerweile!!

Lg
 
  • Einstellungen ( dahin gelangst du wenn Notibar runter ziehst und dann auf's Zahnrad)
  • Dann unter Gerät (Anwendungen)
  • Dann oben auf Anwendungsmanger
  • Dann (ALLE)
  • Dann Internet
  • Dort dann Cache leeren und Daten löschen
Wenn alles nicht hilft, Antiviren App runter laden
 
Die virenapp findet nix warum auch immer... und zu diesem zahnrad komm ich einfach nicht...
 
...Du musst zunächst ins Menü gehen = Klick auf das Quadrat mit den Punkten

ganz oben rechts steht BEARB. und rechts daneben ist das Zahnrad.

Du kannst in Ergänzung von Darktroopers Rat dann am Schluss auch noch auf Stoppen klicken und Dir z. B. Chrome herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht dann hab ich ein anderes internet als ihr bei mir gibt es kein bearbeiten kein zahnrad gar nix... lediglich "mehr" "einstellungen" usw und da komm i nirgends hin bzgl zurücksetzen und weiteres...
 
...und Du warst im Menü??? siehe meine letzten Beitrag.
 
Dann mach es über das Menü, wo alle Apps aufgelistet sind.
Einstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, und dann scrollen, bis oben der Reiter "Alle" erscheint (Standard ist glaube ich "installierte Apps" angezeigt)

EDIT: Sorry, war gerade noch im S5 Bereich aktiv, daher gilt das für das S5, falls es beim S6 nicht ähnlich zu finden ist: Nochmals Sorry ;)
 
@ PrinzPoldi007

..sie scheint das Menü nicht zu finden, seltsam :rolleyes2: --- Du bist dann jetzt der Dritte, der ein anderes Internet hat. :winki:

Sorry Sabrina, aber das musste sein :cool2:
 
Ja ich war im menü da steht zwar bearbeiten aber kein zahnrad und wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich beim explorer auch nix machen...

Ich bekomms einfach nicht hin ich weiss nicht warum... löschen kann man den ja auch nicht oder?!
[DOUBLEPOST=1442577292,1442576903][/DOUBLEPOST]Ich bin technisch nicht die intelligenzbestie schlechz hin aber das menü finde ich sehr wohl... aber weder im i explorer noch im menü noch bei den einstellungen gibt es eine möglichkeit den explorer zurück zu setzen...
 
Danke für die Hilfe aber das funktuoniert beim s6 anscheinend nicht... aber egal danke trotzdem... ich leb hald einfach damit... was anderes bleibt mir anscheinend eh nichz über ;)
 
Hier eine Anleitung mit Bilder

Schritt 1: Notification Bar unter ziehen und oben rechts das Zahnrad drücken.
1 (1).png

Schritt2: Jetzt auf Anwendungen klicken
1 (2).png

Schritt3: Auf Anwendungsmanger klicken
1 (3).png

Schritt 4: Dann nach links wischen bis ALLE oben steht und dann auf INTERNET
1 (4).png

Schritt 5: Jetzt Cahche leeren und Daten löschen
1 (5).png


Anders kann ich das nicht mehr erklären ^^
 
  • Danke
Reaktionen: COB93, Herby3 und Muppi
Besser geht´s ja auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
215
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
312
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten