Internet-Fenster Übersicht

M

mekes

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

habe mein S3 jetzt schon 3 Wochen und bin super zufrieden, bis auf so zwei drei kleinigkeiten.
Und zwar, vermisse ich es wie beim S2 wenn man im Internet ist das man rechts neber dem Homsbutton drückt und man kann direkt auf die Übersicht wieviele Fenster offen sind.
Doch beim S3 irgendwie nicht, man muß oder ich ich muß auf der offenen Seite ganz hoch scrollen und dann erst sieht man wieviele fenster offen sind, und erst von dort aus kann ich auf andere fenster zugreifen.
Finde ich echt blöd den immer erst hochscrollen und so.
Oder mache ich was falsch, geht das auch anders ?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Sorry falsches Forum.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
964
hagex
hagex
D
  • DuckDagobert007
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Matt1966
Matt1966
O
Antworten
3
Aufrufe
1.386
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten