1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mekes, 23.07.2012 #1
    mekes

    mekes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    habe mein S3 jetzt schon 3 Wochen und bin super zufrieden, bis auf so zwei drei kleinigkeiten.
    Und zwar, vermisse ich es wie beim S2 wenn man im Internet ist das man rechts neber dem Homsbutton drückt und man kann direkt auf die Übersicht wieviele Fenster offen sind.
    Doch beim S3 irgendwie nicht, man muß oder ich ich muß auf der offenen Seite ganz hoch scrollen und dann erst sieht man wieviele fenster offen sind, und erst von dort aus kann ich auf andere fenster zugreifen.
    Finde ich echt blöd den immer erst hochscrollen und so.
    Oder mache ich was falsch, geht das auch anders ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung galaxy s6 Internetfenster