1. Melania, 18.03.2011 #1
    Melania

    Melania Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine oder mehrere Fragen, da ich das Handy erst seit Mittwoch habe und die InternetFlat erst seit heute.

    Und zwar:

    Muss ich, wenn ich gerade mal nicht mitm Handy surfe, diese Option "Paketdaten anwenden" deaktivieren? Oder kann ich die aktiviert lassen, da ich sowieso ne Flat habe?
    Müsste ich die Option deaktivieren, wenn ich KEINE Internet Flat hätte?

    Ach und oben kann man doch auch GPS einschalten. Frage:

    Ohne Internetflat -> Ausschalten? Oder darf das eingeschaltet bleiben, ohne dass es kostet?

    DANKE IM VORRAUS :)
    Lg, Mel.
     
  2. Melania, 18.03.2011 #2
    Melania

    Melania Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir niemand helfen? :(
     
  3. flo-95, 18.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also erstmal ist es unverschämt, nach 13 Minuten eine Antwort zu erwarten in einem Forum mit Freiwilligen.

    Dann: Paketdaten verwenden ist nur die Option zum Aktivieren/Deaktivieren der Datenkommunikation über mobile Netze. Man kann - wenn nicht benötigt - dies aus Energiespargründen abschalten, muss dies aber nicht.
    Ohne Flat sollte man dies abstellen.

    GPS-Nutzung ist kostenlos und benötigt keine Internetverbindung. Die Apps, die dies nutzen, benötigen hingegen meist Internet (z.B. Maps)...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
     
    Radagast und Randall Flagg haben sich bedankt.
  4. Melania, 18.03.2011 #4
    Melania

    Melania Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, bin manchmal halt sehr ungeduldig. Das war keinesfalls böse noch unverschämt gemeint, tut mir Leid.

    Und vielen Dank für die ganzen Informationen. Hat mir sehr weitergeholfen :)

    Danke nochmal :)
     
  5. flo-95, 18.03.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Naja, aber normalerweise wartet man zumindest mal einige Stunden bis man nachfragt... Ich bin ja auch ungeduldig. Wenn es etwas wichtiges wäre, ist es in Ordnung, auch nach kürzerer Zeit schon nachzufragen, aber bei solchen Fragen rein aus Interesse (Du hast ja Flat) kann man etwas warten...

    => Für die nächsten Male... ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
     
  6. Van Gogh, 18.03.2011 #6
    Van Gogh

    Van Gogh Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob es noch ein nächstes Mal geben wird ?

    Hast Sie bestimmt verschreckt ! :winki:

    Magst ja recht haben, aber das Wort "unverschämt" wäre in dem Zusammenhang, auch nicht unbedingt nötig gewesen.

    => Für die nächsten Male . . . ;)
     
  7. flo-95, 18.03.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ja, war vielleicht etwas zu heftig, war in dem Moment etwas genervt, weil der Zug ewig verspätet war und ich lange in der Kälte stehen musste...

    @ Melania: Entschuldigung, war etwas übertriebene Reaktion *schäm*
     
  8. Melania, 18.03.2011 #8
    Melania

    Melania Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich hab mich ehrlich gesagt total NICHT-Willkommen gefühlt und ich meinte es auch gar nicht böse, nur ich war halt in dem Moment sehr neugierig und konnte es kaum abwarten, eine Antwort zu bekommen. Ist halt manchmal so, da bin ich aber nicht die 1. und auch nicht die Letzte. Egal, Entschuldigung angenommen ;)
     
  9. flo-95, 19.03.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Dann ist ja alles wieder gut ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was sind paketdaten

    ,
  2. paketdaten

    ,
  3. paketdaten verwenden

    ,
  4. paketdaten aktivieren,
  5. paketdaten einschalten,
  6. wofür sind paketdaten gut,
  7. Samsung Handy Internet nur über Paketdaten,
  8. paketdaten aktivieren samsung,
  9. paketdaten handy,
  10. paketdaten an oder aus,
  11. paketdaten internet flat,
  12. was bedeutet paketdaten,
  13. paketdaten beim handy,
  14. paketdaten im handy aktivieren oder deaktivieren,
  15. android paketdaten