1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Freigabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Quarkus, 17.01.2010.

  1. Quarkus, 17.01.2010 #1
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hallo ...
    ich suche ein günstiges Android Handy für meine Frau und stoße immer wieder aufs Spica.
    Als Hero Nutzer finde ich das "Tattoo" ebenfalls interessant ist aber ob der Auflösung bedenklich oder?

    Zum Spica:

    Gibt es die Möglichekeit (Hero/Sense)-like die Internetverbindung des Geräts für einen pc freizugeben?

    hab da leider nichts zu gefunden.

    Danke
    Markus
     
  2. Marc-, 17.01.2010 #2
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
  3. abakus, 18.01.2010 #3
    abakus

    abakus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ich denke jedenfalls legal auch. Zumindest bin ich tips hier im forum gefolgt und verwende erfolgreich und problemlos die App PdaNet. Ich glaub es war im Galaxy forum... ist aber gleich beim Spica.
     
  4. Quarkus, 18.01.2010 #4
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    ick versteh et einfach nicht ... warum bloß ist dieses feature nicht (wie bei sense) an Bord !?

    Die Provider kann ich in dieser Hinsicht ja noch verstehen ... aber die Hersteller nicht.

    Weiß man ob da 2.0/1 Besserung verspricht ?

    Danke
    Markus
     
  5. Quarkus, 18.01.2010 #5
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Super .. hab ich glatt überlesen!

    Was kostet die Vollversion ?

    Ich find mit dem Hero nur die Lite Version.

    Danke
    Markus
     
  6. abakus, 18.01.2010 #6
    abakus

    abakus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Soweit ich weiss 29,- US$. Die lite funktioniert auch, nur gesicherte Verbindungen (https://) werden geblockt.
     
  7. mloessel, 27.01.2010 #7
    mloessel

    mloessel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Falls Du für Deine Frau noch eins suchst: Im Marktplatz habe ich gerade eins eingestellt...



     
  8. Quarkus, 28.01.2010 #8
    Quarkus

    Quarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Nein Danke ..
    habe ein Spica gekauft, selbst ein WE getestet und bin ehrlich gesagt überrascht wie viel Mobile man für sein Geld bekommt.
    Ist zwar (natürlich) nicht so wertig wie das Hero aber mal im Ernst ... für 240 € !?

    Das hab ich damals für meinen xda1 zum Knebel-Vertrag zugezahlt!

    Einige wenige Bugs in der Kontaktdarstellung der GoogleKontakte sind mir aufgefallen .. aber ich hoffe, dass das durch 2.0 gefixed wird.

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen