Internet für Ausland ausschalten?

S

schoky

Neues Mitglied
0
Ich hab mir das Samsung 9003 gekauft, da ich jetzt ins ausland fahre möche ich wissen ob man das Internet ausschalten kann
 
warscheinlich meinst du das mobile Internet:

Also erste Möglichkeit ist deine Sim Karte raus zunehmen was du warscheinlich nicht tuhst weil du ja telefonieren möchtest. :winki:
Und zweite Möglichkeit ist

Du gehst in Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > mobiler Zugangspunkt(falls du eine Sim Karte drin hast)

dann klickst du auf den Netzanbieter z.B. t-Mobile oder vodafone
und dann linke Sensortaste da steht löschen da klickst du drauf.

Hoffentlich gibt es bei dir auch so welche Menüpunkte.
 
Reicht das mit dem Datennetzmodus deaktivieren nicht?

Vermutlich wegen Roaming oder?

Da ich nur eine 50 MB Datenflat habe schalte ich es über den Datennetzmodus aus!

Gute Nacht
 
Wenn der Haken bei Datenroaming herausen ist (was Standardmäßig der Fall ist), muss man gar nix machen.
 

Ähnliche Themen

Twista04
Antworten
7
Aufrufe
898
frankie78
frankie78
J
  • jojoli
Antworten
1
Aufrufe
1.362
frankie78
frankie78
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.986
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten