1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet für Ausland ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von schoky, 20.06.2011.

  1. schoky, 20.06.2011 #1
    schoky

    schoky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich hab mir das Samsung 9003 gekauft, da ich jetzt ins ausland fahre möche ich wissen ob man das Internet ausschalten kann
     
  2. AndroideN, 20.06.2011 #2
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.01.2011
    warscheinlich meinst du das mobile Internet:

    Also erste Möglichkeit ist deine Sim Karte raus zunehmen was du warscheinlich nicht tuhst weil du ja telefonieren möchtest. :winki:
    Und zweite Möglichkeit ist

    Du gehst in Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > mobiler Zugangspunkt(falls du eine Sim Karte drin hast)

    dann klickst du auf den Netzanbieter z.B. t-Mobile oder vodafone
    und dann linke Sensortaste da steht löschen da klickst du drauf.

    Hoffentlich gibt es bei dir auch so welche Menüpunkte.
     
  3. mw373, 21.06.2011 #3
    mw373

    mw373 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Reicht das mit dem Datennetzmodus deaktivieren nicht?

    Vermutlich wegen Roaming oder?

    Da ich nur eine 50 MB Datenflat habe schalte ich es über den Datennetzmodus aus!

    Gute Nacht
     
  4. Smoki, 21.06.2011 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Wenn der Haken bei Datenroaming herausen ist (was Standardmäßig der Fall ist), muss man gar nix machen.
     

Diese Seite empfehlen