1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet funktioniert nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von basti25, 08.12.2009.

  1. basti25, 08.12.2009 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    habe mir ein htc Magic ersteiger nun habe ich mein O2 karte eingesetzt und wollte mich anmelden, dies funktioniert allerdings nicht was soll ich tun?
     
  2. Sincon, 08.12.2009 #2
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hat die O2 Karte Internetzugang? also hast du ein Paket dazu gebucht oder Flatrate.

    Wenn ja schau mal nach den APNs ob da auch die von O2 drine sind wenn nicht musst du sie mal nachtragen ;)
     
  3. majuerg, 08.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  4. enrique_ac, 08.12.2009 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Wenn Du es Dir ersteigert hast und es somit gebraucht ist, solltest Du erstmal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Danach wird das Gerät neu gebootet und Du kannst direkt zu Beginn neben deinen Google Account die verschiedensten Einstellungen vornehmen.

    Sollte das Magic den Internetzugang nicht automatisch konfigurieren können, hast Du danach später noch die Möglichkeit, den APN manuell zu bearbeiten, hierzu ist es aber wichtig zu wissen, welchen Tarif Du bei o2 gebucht hast, dies entscheidet darüber, über welchen APN Du ins Netz gehen musst.
     
  5. basti25, 09.12.2009 #5
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    also ins Internet ist der damit noch nicht gegangen ich habe eine Flat dazu gebucht!
     
  6. basti25, 09.12.2009 #6
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    also bei apns wenn ich das öffnet kommt da nur nen schwarzes feld wie kann ich da was eintragen?
     
  7. basti25, 09.12.2009 #7
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    achso und ich habe das m paket von o2

    irgendwie komme ich noch nicht weiter!
     
  8. Hotas, 09.12.2009 #8
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Die Menütaste könnte Wunder wirken...
     
  9. basti25, 09.12.2009 #9
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    es funktioneiert endlich habe nur intenet hinzugefügt udn schon geht es alles kalr vielen dank
     

Diese Seite empfehlen