1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jul90, 16.04.2010 #1
    jul90

    jul90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    konnte zu dem thema nichts finden und mache daher mal nen neuen thread auf!

    habe mein desire seit gestern. bis jetzt hat alles super funktioniert.
    Bin in der nähe eines Mastens und habe vollen HSDPA empfang. Bis vor 2 Stunden habe ich mit echt gutem speed gesurft, apss gendownloaded etc...
    Doch von einer minuter zur anderen funktioniert das internet nicht mehr. der empfang zeigt volle verbindung (ein H) doch ich kann keine seite öffnen, wetter-widged zeigt nichts an. sagt immer "keine Verbindung"
    habe das handy schon 5 mal aus und eingeschaltet. flugmodus aktiviert / deaktiviert. datenverbindung aktiviert / deaktiviert. doch alles hat nichts geholfen.

    danke schonmal für eine antwort.

    mfg
     
  2. watercool, 16.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    - Evtl Netzausfall bei deinem Provider?
    - Lösch mal die APNs und erstell sie neu
    - letzte Chance: Backup + Factory Reset. Findest gute kostenlose Backup Programme im Market.
     
    jul90 bedankt sich.
  3. DerWeise, 18.04.2010 #3
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Falls es kein Einstellungsproblem bei dir ist dann schau mal ins Nexus Forum. Da gibt es einen Thread wo wir ähnliche Probleme mit O2 besprochen haben.
    Bzw immer noch besprechen. Bis jetzt ist mir und meinem Kollegen nämlich noch nicht geholfen...
     
    jul90 bedankt sich.
  4. jul90, 18.04.2010 #4
    jul90

    jul90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Inzwischen funktioniert es wieder ohne dass ich was umgestellt hab. Lag wohl an meinem Provider.
    Danke für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen